Jugendfest WIR SIND KUNTERBUNT 8.9.2023

Bis zum nächsten Schuljahr ist noch ein wenig Zeit, zuerst geniessen wir alle die Sommerferien. Trotzdem können wir Ihnen schon heute eine Terminankündigung machen.
Am Freitag, 8. September findet das Jugendfest der Schule im Rahmen des Dorf- und Jugendfestes und der „Trüblete“ des TV statt. Die Kinder werden einen erlebnisreichen Tag mit viel Spass, Spiel und Musik erleben. Das Programm werden wir Ihnen nach den Ferien mitteilen.

Die drei Logos sind im Rahmen eines Wettbewerbes entstanden. Die Kinder haben tolle Zeichnungen gemacht, die Auswahl war schwierig.

Rangliste

1./2. Klassen                          3./4. Klassen                          5. Klassen

1. Moana                                1. Erina                                  1. Alysza

2. Luna                                   2. Cèline                                 2. Enya