Auswertung der Umfrage zum Angebot des Schulfotografen

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage. Es haben rund die Hälfte aller befragten Eltern teilgenommen.

Der Bedarf nach einem jährlichen Programm mit allen zur Verfügung stehenden Angeboten scheint bei rund einem Viertel aller Familien da zu sein. Alle anderen Eltern scheinen mit Klassenfoto und Klassenspiegel und evt. einem vollen Programm (Posen) alle zwei Jahre zufrieden zu sein.

Als Schule müssen wir den zeitlichen Aufwand in unsere Überlegungen einbeziehen und werden somit im nächsten Jahr einen Mittelweg organisieren mit Klassenfoto, Klassenspiegel mit Portrait und dem vollen Programm für die Klassen 1. Kiga, 1./3./6. Klasse.

Wir gehen davon aus, dass eine Nichtteilnahme an der Umfrage einer allgemeinen Zufriedenheit mit der bisherigen Organisation entsprochen hat.