Herbstwanderung 22. September 2022

Dieses Jahr ging wieder die gesamte Schule auf die traditionelle Herbstwanderung. Bei schönem, wenn auch anfangs recht kühlem Wetter, wanderten alle Klassen auf unterschiedlichen Wegen zum gemeinsamen Ziel. Einige Klassen führten unterwegs noch einen Foto-OL durch. Am späten Vormittag trafen sich alle wieder bei der Grillstelle im Chariwald Niederwil.

Dort konnten alle nach Herzenslust spielen, herumtollen und den Wald erkunden. Natürlich durfte auch ein leckeres Mittagessen nicht fehlen. Nach einem gemeinsamen Spiel mit dem Regenbogen-Fallschirmtuch erhielten alle Bratwurst, Cervelats oder Maiskolben, die unser Hauswart zubereitet hatte.

Viel zu schnell war die gemeinsame Zeit um. Als erste durften die Kindergartenkinder mit der Kutsche nach Hause aufbrechen. Etwas später hiess es auch für alle Schulkinder zusammenpacken, Abfall einsammeln und ab auf den Heimweg.

Es war ein toller Tag mit am Ende glücklichen und bestimmt auch etwas müden Kindern.

Ein herzliches Dankeschön allen für die Unterstützung.