Willkommen

Info

Alle Lehrpersonen sind für die Eltern der Schüler und Schülerinnen über das Kommunikations-App KLAPP oder via E-Mail (hans.muster@schulefigoe.ch) erreichbar.

Aktuelles

"mitenand fürenand" das Jahresthema der Schule

 

Miteinander arbeiten alle Klassen von Kindergarten und Primarschule am Freitag, dem 16.September…

Zum Schuljahresbeginn wurden die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler feierlich von allen Schülerinnen, Schülern und Lehrpersonen in der Arena…

Tag 1: Als wir alle in den Car gestiegen sind, fuhren wir los nach Vilters-Wangs. Als wir angekommen sind, assen wir etwas und dann, liefen in der…

Einige Kinder haben die Eindrücke der Projektwoche schriftlich festgehalten. Bitte "weiterlesen" anwählen und einzeln öffnen.

Die Klasse von Frau Schattenberg hat die Eindrücke der Schulreise schriftlich festgehalten. Bitte "weiterlesen" anwählen und einzeln öffnen.

 

Am Donnerstag 7.4. machten wir uns voller freudiger Erwartung mit dem Posti auf den Weg nach Baden-Dättwil. Unser Ziel war die Curlinghalle des…


Das neue Jahr hat einige Änderungen in der Schule FiGö und in der Schule Aargau gebracht. Ende 2021 wurde der Führungsstab von der Schulpflege an den…

An einem schönen Dienstag, den 22.2.22 fand der Wintersporttag der 3. - 6. Klasse in Sattel-Hockstuckli statt.

Am 27. Januar 2022 ging es für die vier Klassen des ersten Zyklus (Kindergarten bis 2. Klasse) an den Wintersporttag.

Leider konnten wir auf Grund der Pandemie und der Schutzmassnahmen nicht in der stimmungsvollen Kirche unsere traditionelle Schulweihnacht feiern.